Amazon Music Presseportal
Presse | News | Pressemeldung

23. November 2021 | London

Amazon Music feiert Ed Sheerans brandneues Album = mit exklusiven Auftritt „The Equals Live Experience”

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums = von Ed Sheeran nehmen Amazon Music und Ed Sheeran Fans weltweit auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise mit. Die atemberaubende Performance wird Ed Sheerans brandneues Album = für das ausgewählte Publikum im Alexandra Palace in London und Fans auf der ganzen Welt zum Leben erwecken.

Am Sonntag, den 5. Dezember um 21:00 Uhr können Zuschauer:innen weltweit den exklusiven Auftritt in der Amazon Music-App, dem Amazon Music-Kanal auf Twitch und bei Prime Video live miterleben.

Bei dem exklusiven Auftritt wird Ed Sheeran, einer der angesagtesten Musiker der Welt, einige seiner beliebtesten Hits sowie brandneue Titel aus seinem kürzlich veröffentlichten vierten Studioalbum zum allerersten Mal in intimer Atmosphäre live performen

Der Auftritt wird weltweit und exklusiv am 5. Dezember um 21:00 Uhr deutscher Zeit bei Amazon Music übertragen

 Details zum Event sind HIER zu finden

LONDON - 23. November 2021 - Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums = von Ed Sheeran nehmen Amazon Music und Ed Sheeran Fans weltweit auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise mit. Das Publikum im Alexandra Palace in London besteht aus Gewinner:innenn eines Wettbewerbs.

Am Sonntag, den 5. Dezember um 21:00 Uhr können Zuschauer:innen weltweit den exklusiven Auftritt in der Amazon Music-App, dem Amazon Music-Kanal auf Twitch und bei Prime Video live miterleben.

Die atemberaubende visuelle Performance wird Ed Sheerans brandneues Album = für das ausgewählte Publikum im Alexandra Palace und Fans auf der ganzen Welt zum Leben erwecken. Ed wird seine Fans auf eine Reise durch seine bisherige Karriere mitnehmen, wobei jeder Track das Publikum näher an sein neuestes Werk = heranführt. Das 90-minütige Set wird zudem einige Highlights von Eds Besuch bei „The Equals Listening Experience" beinhalten, einer immersiven Augmented-Reality-Erfahrung, die von Amazon Music für Fans in London zum Album Launch im Oktober kreiert wurde.

Ed Sheeran sagt: „Ich freue mich darauf, die Veröffentlichung von = mit diesem besonderen Konzert und mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Ich werde an diesem Abend auch eine ganze Menge neuer Tracks zum allerersten Mal spielen! Wir sehen uns am 5. Dezember!”

Ed Sheeran veröffentlichte sein viertes Studioalbum = am Freitag, den 29. Oktober. Das Album ist weltweit bei Amazon Music und auf Alexa-fähigen Geräten mit dem einfachen Sprachbefehl „Alexa, spiele Equals von Ed Sheeran” im Streaming verfügbar.